Aktuelles Stellenangebot

Sie können unsere Mandanten mit einem herzlichen Lächeln empfangen, auch wenn es gerade etwas stressig ist? Sie sind gerne die erste Anlaufstelle am Telefon und sorgen für die richtige Verbindung? Und Sie verfügen idealerweise schon über Berufserfahrung im Empfangsbereich?

Dann suchen wir genau SIE als tatkräftigen

Office-Management/Empfangsmitarbeiter (m/w/d) in Teilzeit

für unsere Steuer- und Rechtsanwaltskanzlei. Wir betreuen Mandanten unterschiedlichster Branchen und vertreten häufig Grundstücksgesellschaften und Mandanten im betrieblichen Bereich mit den berufsüblichen Tätigkeiten

Das sind Ihre Aufgaben:

  • Empfang der Mandanten
  • Telefonzentrale
  • Postbearbeitung
  • Organisation-/Terminverwaltung der Besprechungsräume
  • Bestellwesen
  • Anlaufstelle für unser Team
  • weiterführende Organisationsaufgaben im Bereich Facility-Management
  • vielfältige administrative Aufgaben im Bereich der Kanzlei-Organisation

Das bringen Sie mit:

  • eine offene und loyale Persönlichkeit, die mitdenkt und sich durch Organisationsgeschick und eine ausgeprägte Hands-On Mentalität auszeichnet
  • Organisationstalent und Multitasking-Fähigkeit
  • service- und dienstleistungsorientiertes Arbeiten
  • Teamfähigkeit
  • sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • sehr gute PC- und Microsoft Office-Kenntnisse

Wir bieten:

  • ein herzliches und aufgeschlossenes Team
  • schöne neue und klimatisierte Büroräume
  • ideale Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel
  • Förderung der beruflichen Weiterbildung

Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen vorzugsweise per Email an Frau Gartmeier unter stb@bmk-rs.de.